Beschwerdeverfahren – LkSG

Ethisches und gesetzeskonformes Verhalten hat für id-netsolutions Digital Solutions in der eigenen Geschäftstätigkeit und in den Beziehungen zu ihren Geschäftspartnern und Kunden höchste Priorität. id-netsolutions Digital Solutions hat ein Beschwerdeverfahren eingerichtet, das es Mitarbeitenden, Geschäftspartnern, Unternehmen und sonstigen Betroffenen nach dem Lieferkettensorgfaltspflichtengesetz (LkSG) ermöglicht, auf menschenrechtliche und umweltbezogene Risiken sowie auf Verletzungen menschenrechtsbezogener oder umweltbezogener Pflichten nach dem LkSG hinzuweisen.

BESCHWERDEVERFAHREN

Mit der Entgegennahme von Beschwerden haben wir die Rechtsanwaltskanzlei WGW WAGNER Rechtsanwälte Partnerschaftsgesellschaft mbB betraut.
Beschwerdeführer können auf den folgenden unterschiedlichen Wegen eine Beschwerde einreichen:

Telefonisch: +49 (0)234 / 588440-24
Per Fax: +49 (0)234 / 588440-41
Per E-Mail: hinweis-geben@wgw.law
Postalisch:
WGW WAGNER Rechtsanwälte Partnerschaftsgesellschaft mbB
Universitätsstraße 60, 44789 Bochum
Persönlich, oder auch per Videokonferenz:
Für eine persönliche Abgabe vor Ort oder per Videokonferenz können sich alle Beschwerdeführer,
die eine Beschwerde geben wollen unter den vorstehenden Kontaktdaten an WGW Rechtsanwälte wenden, um einen Termin zu vereinbaren.

Alle Kontaktinformationen zur Übermittlung einer Beschwerde an die Rechtsanwaltskanzlei sind auch im Internet erreichbar unter der URL:
https://wgw.law/hinweis-geben

Beschwerden können in den Sprachen Deutsch und Englisch abgegeben werden.
Die Meldekanäle stehen Beschwerdeführern uneingeschränkt zu jeder Tages- und Nachtzeit zur Verfügung.

Weitere Informationen zum Beschwerdeverfahren finden sich in der → Verfahrensordnung (PDF).

id-netsolutions Digital Solutions GmbH – Stand: 21. November 2024